FROM CACHE - de_header

Versandfähige Artikel und NUR Abholfähiger Artikel einstellen

oldsmith
Besucher
2 0 1

Hallo an alle, wir verkaufen Torten und Gebäck / Pralinen, die Torten sind nicht versandfähig und sollen von Kunden terminiert abgeholt werden können. Wie kann ich am besten die Versandprofile gestalten dass diese mit Pickup apps (Zapiet zb) zusammenarbeiten und den Kunden im Check Out nicht nochmal "Versand" auftischen obwohl sie in der app bereits Abholtermine ausgesucht haben. LG

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Da du den Checkout nicht umprogrammieren kannst, musst du für die Torten individuelle Versandprofile anlegen. Dabei kannst du den Produkten die reine Abholung zuweisen.

Markiere bei den zu versendenden Artikeln im Produktdatenblatt: Dieses Produkt erfordert den Versand, bei den Torten lässt du diese Checkbox natürlich weg.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

oldsmith
Besucher
2 0 1

nun, E(C)WID macht es vor. Date picker , terminiert , pay and bye. Warum diese feature nicht direkt implementiert ist bei Shopify bleibt ein Rätsel. Hier muss man soweit ich das erkennen kann mit apps arbeiten und Kuddelmuddel. Dein Vorschlag ist logisch und wurde schon im Vorfeld umgesetzt. Aber, Pralinen zb. sind sowohl versandfähig wie abholfähig. Nun? 😄