Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne den Text mit meinen Versandinformationen aus dem Checkout ändern.
Im Anhang zeige ich einmal, was genau ich meine. (Den Text vom kleinen Fragezeichen + der hinterlegte Text aus der Fußzeile).
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Alexander68 das kannst du über in der Admin-Konsole über Einstellungen und dann auf Richtlinien anpassen. Dort solltest du das Textfeld für den Versand finden, welcher im Check-out angezeigt wird.
Erfolg.
@Alexander68 das kannst du über in der Admin-Konsole über Einstellungen und dann auf Richtlinien anpassen. Dort solltest du das Textfeld für den Versand finden, welcher im Check-out angezeigt wird.
@Alexander68 Meinst du den Tooltip (Kurztext) hinter dem Fragezeichen wenn du drauf klickst oder meinst du den Versandinfo Text auf der Versandunterseite/Policy?
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023