Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne den Text mit meinen Versandinformationen aus dem Checkout ändern.
Im Anhang zeige ich einmal, was genau ich meine. (Den Text vom kleinen Fragezeichen + der hinterlegte Text aus der Fußzeile).
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Alexander68 das kannst du über in der Admin-Konsole über Einstellungen und dann auf Richtlinien anpassen. Dort solltest du das Textfeld für den Versand finden, welcher im Check-out angezeigt wird.
Erfolg.
@Alexander68 das kannst du über in der Admin-Konsole über Einstellungen und dann auf Richtlinien anpassen. Dort solltest du das Textfeld für den Versand finden, welcher im Check-out angezeigt wird.
@Alexander68 Meinst du den Tooltip (Kurztext) hinter dem Fragezeichen wenn du drauf klickst oder meinst du den Versandinfo Text auf der Versandunterseite/Policy?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024