Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community!
Ich bin blutiger Anfänger bei Shopify und bekomme ein Problem im Checkout nicht gelöst.
Ich habe einen Versandtarif für alle meine Produkte für Deutschland und Österreich. Im Checkout wird der Versand allerdings nicht direkt angezeigt, sondern erst, wenn man seine Adresse eingibt. Wenn man seine Adresse nicht eingibt, sondern im Checkout direkt mit PayPal zahlt, zahlt man ohne die Versandkosten. Sehr ärgerlich, weiß jemand, wie ich das gelöst bekomme? Mit einer App oder habe ich nach 28x nachschauen in den Einstellungen etc. trotzdem etwas übersehen?
@98Atelier laut Shopify sollten bei Paypal Express die Versandkosten, nachdem man sich eingeloggt hat angezeigt werden: https://help.shopify.com/de/manual/shipping/understanding-shipping/shipping-rates#customer-experienc...
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024