Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich habe bei Versand und Zustellung die Versandkosten wie folgt eingegeben:
A) Basierend auf Artikelgewicht: Abstufung nach Gewicht 0-0.4Kg / 0.4-2.0 Kg / 2.0 Kg und mehr
B) Basierend auf Bestellpreis: ab CHF 100.00 bis keine Begrenzung / ohne Versandkosten
Es funktioniert so weit alles richtig. Im Checkout werden aber bei einer Bestellmenge von über CHF 100.00
bei der Info "Versand" beide Varianten angegeben:
1) Kostenloser Versand
2) Versand 2 Kg und mehr CHF 11.50
Ich möchte, dass nur kostenloser Versand ersichtlich ist. Könnte jemand weiterhelfen
Besten Dank im Voraus und beste Grüsse
Benno
Hi @Benno33,
vielen Dank für deinen Post und detaillierte Erläuterung deiner Situation.
Könntest du einen Link zu deinem Shopify Shop hier mit uns teilen, sodass wir uns den Vorgang in deinem Shopify Shop einmal vor Auge führen können?
Freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai, besten Dank für die Antwort
Hier der gewünschte Link: Shop Besucher Passwort "reigla" https://terra-naturprodukte.myshopify.com
FG
Hey @Benno33
Wenn du die Bedingung im Versandtarif "Und mehr..." hast ist diese Bedingung ja "open-ended" sprich wird bei allen Warenkörbe im Checkout angezeigt die über 2Kg sind. Sie schließen sich ja nicht gegenseitig aus:
Somit wenn der Warenkorb die Bedingungen beider Versandtarife erfüllt werden beide im Checkout zur Auswahl angeboten. Alles wird in unserer Anleitung hier erläutert.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
Hallo Gabe
Danke für die Erläuterungen. Optimal wäre es, wenn bei "Kostenloser Postversand" nicht noch das Feld "Postversand 0.4 - 2.0 Kg CHF 8.50"
zu sehen wäre. Weshalb sollte ein Kunde diese Möglichkeit auswählen.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, besten Dank für eine Antwort
FG
Hey @Benno33
Da stimme ich voll zu, nur das Problem liegt nicht am Checkout der beide Versandmethoden zeigt, was ja nicht ganz logisch ist, sondern daran wie ihr eure Versandtarife eingerichtet habt, wie ich oben bereits erklärt habe.
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Sende bitte auch alle Angaben und Bilder, die in diesem Leitfaden enthalten sind, an unseren Support mit in der E-Mail!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024