Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
wie kriege ich das hin, dass wen der Kunde beim Checkout eine Stadt angibt, die Versandkosten entsprechend der Stadt automatisch ausgewählt werden. Sollte der Stadt keine entsprechenden Versandkosten zugewiesen worden sein, soll eine Standardpauschale greifen.
Bsp.:
Berlin -> 4,00€
Stuttgart -> 10,00€
Zusätzlich möchten wir den Versand ab einem bestimmten Wert für verschiedene Zonen innerhalb des Landes kostenfrei anbieten, aber halt je nach Versandzone
Bsp:
Berlin ab 50,00€ versandkostenfrei
Stuttgart ab 75,00€ versandkostenfrei
Vllt. saß jemand schon vor dieser Herausforderung und kann uns da ein Tipp geben.
Hi @joe_slh,
vielen Dank für deine Post.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen handelt es sich bei euren Anforderungen um eine komplexe Konfiguration, bei der ein Versand-App aus unsere Appshop helfen könnte.
Folgende finde ich hören sich vielversprechend an:
Entspricht hiervon was für eure Anforderungen und möchtet ihr auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen anbieten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich werde die mir mal anschauen, habs leider noch nicht geschafft, ich gebe Bescheid ob das passt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024