Liquid, JavaScript, Themes
Hallo und guten Tag,
Problemstellung: Es werden beim checkout keine Versandkosten berechnet, obwohl ich diese Einstellungen vorgenommen.
Von shopyfy habe ich folgende Antwort erhalten:
Hallo Jörg,
Jacqueline von Shopify hier. Ich freue mich Ihnen behilflich sein zu können.
Wie ich sehe werden Ihren Kunden keine Versandkosten beim Checkout berechnet, obwohl Sie dies eingestellt haben.
Ich verstehe, dass es Ihnen wichtig ist, dass die Versandkosten wie eingestellt berechnet werden und schaue mir das gerne mit Ihnen gemeinsam an.
Nachdem ich mir Ihren Checkout Prozess einmal angesehen habe konnte ich erkennen, dass Sie kostenlose Versandoption von Ihrer DHL App zu kommen scheint( siehe Bild).
------------------------------------------------------------------------------------------
Dies Einstellung finde ich nicht ?
Ich mache bestimmt einen Fehler bei den Einstellungen, wer hat eine Idee was ich falsch mache bzw. was ich bei den Einstellungen ändern muss ?
Danke.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024