FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Versandkostenfrei ab Bestellsumme x einstellen

Gelöst

Versandkostenfrei ab Bestellsumme x einstellen

Innerwoman
Tourist
5 0 1

Hi liebe Community.

Wer von euch kann mir verraten, wie ich im Shopify Shop einstelle, dass ich ab einer Bestellsumme von 69€ versandkostenfrei verschicke und bis dahin 3,99 €.

Ich checke das nicht.

Nutze Printful.!!!

Die berechnen immer pro Versandkategorie neu. 

Über Infos freue ich mich.
Lone

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Kein Problem @Innerwoman 

In Versand und Zustellung, klicke entweder in deinen Allgemeinen Profil -> Tarife verwalten -> Versand von Printful App verwalten -> Tarife von Printful entfernen.

Oder in Versand und Zustellung -> App-Versandprofile -> Tarife verwalten -> Versand von Printful App verwalten -> Tarife von Printful entfernen.

Dann musst du wahrscheinlich deinen eigenen Standort als "Versand-von" Profil aktivieren da es derzeit ggf. im "Kein Versand von" Status ist. Um Produkte in dieses Profil zu verschieben, entferne sie aus anderen Profilen. Neue Produkte werden ebenfalls deinem eigenen Standort (sprich nicht den von Printful) hinzugefügt.

Gibt es hier Probleme dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Innerwoman 

Danke für den Use Case und da du Printful verwendest schauen wir mal was deine Optionen sind.

Du möchtest praktisch einen pauschal Versandtarif von €3,99 für alle Bestellungen < €69 Bestellsumme, und einen Free Shipping ab dieser Summe. Und diese Tarife hast du schon in Shopify eingepflegt aber es werden stattdessen die Printful Tarife genommen ist das richtig? Um diese Tarife einzurichten siehe unsere Anleitung hier.

Und Du sagst "Die berechnen immer pro Versandkategorie neu." Das ist nicht ganz korrekt denn es wird pro Versandprofile und Standort berechnet -> Printful wird als eigener Profil/Standort im System eingerichtet und das löst dann die sog. "Combined Shipping Rates" aus im Checkout.

Wenn du in den Printful App Shipping Profile hinein gehst in deinen Versandeinstellungen dann wirst du die folgende Option finden um die Printful Tarife zu entfernen um nur deine im Check Out anzuzeigen:

image.png

Dann führe ein oder zwei Testbestellungen aus um das zu testen.

Innerwoman
Tourist
5 0 1
Hallo und danke für deine Antwort.

Ich finde jedoch das entfernen in der Printful App nicht.
Welche Option?
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Kein Problem @Innerwoman 

In Versand und Zustellung, klicke entweder in deinen Allgemeinen Profil -> Tarife verwalten -> Versand von Printful App verwalten -> Tarife von Printful entfernen.

Oder in Versand und Zustellung -> App-Versandprofile -> Tarife verwalten -> Versand von Printful App verwalten -> Tarife von Printful entfernen.

Dann musst du wahrscheinlich deinen eigenen Standort als "Versand-von" Profil aktivieren da es derzeit ggf. im "Kein Versand von" Status ist. Um Produkte in dieses Profil zu verschieben, entferne sie aus anderen Profilen. Neue Produkte werden ebenfalls deinem eigenen Standort (sprich nicht den von Printful) hinzugefügt.

Gibt es hier Probleme dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.