Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an Alle!
I Anhang ist ein bsp wie ich versuchen möchte die künden noch etwas mehr einkaufen zu lassen, sodass sie einen Gratisversand bekommen. wie funktioniert das?
Danke im Voraus
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @onlypants61,
vielen Dank für deinen Post.
Deinen Kunden ein Pop-Up anzeigen zu lassen, das ihnen vor Augen hält, wieviel sie noch einkaufen müssten, um kostenlosen Versand zu erhalten ist eine clevere Taktik um die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Um so eine Funktion anzeigen zu lassen bedarf es einiges an Code, da hierbei der aktuelle Warengesamtbetrag berechnet werden muss. Deshalb würde ich dir empfehlen hierfür ein App aus unserem Appshop zu verwenden.
Deinem geteilten Screenshot sieht ASoft: Free Shipping Popup besonders ähnlich. Doch es gibt auch noch Free Shipping Bar (Dynamic), Free Shipping & Hello Bar, ShippingLadder & Codem: Free Shipping Bar die dir gefallen könnten.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen und das letzte von mir genannte App hat sogar auch einen kostenlosen Plan zur Verfügung.
Ist dein Wunsch nach einer visualisierung Warengesamtbetrages/Entfernung vom kostenlosen Versandes teil deines Marketingplanes oder wie kamst du auf die Idee?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @onlypants61,
vielen Dank für deinen Post.
Deinen Kunden ein Pop-Up anzeigen zu lassen, das ihnen vor Augen hält, wieviel sie noch einkaufen müssten, um kostenlosen Versand zu erhalten ist eine clevere Taktik um die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Um so eine Funktion anzeigen zu lassen bedarf es einiges an Code, da hierbei der aktuelle Warengesamtbetrag berechnet werden muss. Deshalb würde ich dir empfehlen hierfür ein App aus unserem Appshop zu verwenden.
Deinem geteilten Screenshot sieht ASoft: Free Shipping Popup besonders ähnlich. Doch es gibt auch noch Free Shipping Bar (Dynamic), Free Shipping & Hello Bar, ShippingLadder & Codem: Free Shipping Bar die dir gefallen könnten.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen und das letzte von mir genannte App hat sogar auch einen kostenlosen Plan zur Verfügung.
Ist dein Wunsch nach einer visualisierung Warengesamtbetrages/Entfernung vom kostenlosen Versandes teil deines Marketingplanes oder wie kamst du auf die Idee?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024