FROM CACHE - de_header

Versandlabel erstellen

David294
Besucher
1 0 0

Guten Tag liebe Shopify Community,

 

ich habe einen Shopify Shop und habe mehrere Hundert Bestellungen darüber abgewickelt. Diese nun sind alle nun ausgeführt. Ich habe hauptsächlich 2 Produkte verkauft. Nennen wir diese Produkte Produkt A und Produkt B. Die Kunden haben teilweise Produkt A + B bestellt und teilweise auch nur Produkt B. 

 

Nun möchte ich aber nur für Kunden welche das Produkt B bestellt haben alle Versandlabels erstellen über DHL so dass ich diese Ausdrucken und versenden kann. 

 

Wie kann ich das realisieren? Für eine Hilfreiche Antwort würde ich auch eine kleine Entlohnung spendieren.


LG

3 ANTWORTEN 3

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Das kommt auf dein System an. Grundsätzlich kannst Du direkt die DHL App installieren, einen Label Drucker damit verbinden und dann eben pro Bestellung die Labels drucken. Alternativ nimmst Du eine externe App, synchronisierst und druckst es Bulk aus. 

silasmuenz
Neues Mitglied
4 0 0

Kann ich auch für nicht gepackte Bestellung einmal alle Labels erstellen ? 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Also du willst nur die Bestellungen auflisten in denen AUSSCHLIEßLICH Produkt B bestellt wurde?

Das geht mit den normalen Mittel glaube ich nicht. Wenn du den exakten Produktennamen in die Freitextsuche der Bestellübersicht eingibst wird er dir alle Bestellungen rausfiltern in denen Produkt B vorhanden ist. Da werden dann aber auch immer die Bestellungen gelistet sein mit Produkt A.

Ein Workaround wäre vielleicht die Bestellungen als CSV zu exportieren. Dann kannst du schneller nen Überblick gewinnen wo nur Produkt B vorhanden ist.

Vielleicht gibt es ne App, die das erweitern kann mit mehr Filtermöglichkeiten. Ist aber ne interessante Sache. Da suche ich auch mal nach ner Lösung. Ich meine ich hätte mal irgendwo was gesehen das eine Bestellübersicht erzeugt in denenman auch die bestellten Produkte sieht.