FROM CACHE - de_header

Versandlabel für Kunden

Handy4You
Tourist
6 0 1

Hey liebe Community,

ich biete eine Dienstleistung in meinem Shop an (Handy Reparaturen). Ist es möglich, dass wenn ein Kunde eine solche Reparatur über den Shop kauft, dass er dann automatisch ein Versandlabel bekommt sodass er sein Gerät direkt zu uns schicken kann?

Liebe Grüße

Felix

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Handy4You Felix – ich würd mir einen Dienstleister wie Sendcloud ansehen – möglicherweise gibt's das Feature nicht out of the Box, es kann aber custom angebunden werden. Wir sind Partner – sollte Dich das interessieren, kannst Du's mich gerne wissen lassen und ich vermittel Dich an die richtigen Leute da.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Handy4You 

Wie Mario sagt, da das "Shopify Shipping Feature" noch nicht zu Europa gekommen ist, kommt aber hoffentlich bald. Wenn du dich nicht in den USA befindest, musst du solche Etiketten direkt über einen Versanddienstleister oder über eine Versand-App kaufen, oder mit einem Experten wie Mario eine anderen Lösung ausreizen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Handy4You Ich hab schnell bei meinem Sendcloud-Betreuer angerufen – leider können sie diese automatischen Labels aktuell noch nicht anbieten; sie arbeiten dran, aber out of the Box kann das deren System (zumindest mit Shopify) noch nicht. Ich weiss, dass wir bei einem Kunden vor 2 Jahren einmal dieselbe Anforderung hatten und damals war das Fazit, dass über die Sendcloud API dieses Labels jedenfalls gleich generiert werden könnten. Da fällt aber halt einiges an Entwicklungsaufwand an.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte