FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Versandland Ändern Pop Up - Besucher kommen nicht auf Webseite

Versandland Ändern Pop Up - Besucher kommen nicht auf Webseite

DerBlaueVogel
Tourist
10 0 0

Hallo Support,

ich habe wiederholt Ärger mit dem "Versandland ändern" Pop Up, das seit einiger Zeit beim ersten Öffnen der Webseite erscheint. Meine Kunden kommen trotz Auswahl des Landes anschließend nicht an der "Ich bin kein Roboter" Seite vorbei. Andere Browser geben das gleiche Ergebnis und ein Adblocker liegt auch nicht vor. 

Kann man das Pop Up abschalten? Und wenn nein, woran könnte das Robot Problem liegen?

Besten Dank und Gruß,

Claudia Schleyer

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@DerBlaueVogel, das liegt an der Geolocalizer App, die du verwendest.

Du kannst entweder die App entfernen oder das Pop-up deaktivieren. 

Übrigens kannst du auch in der App den Währungsrechner im Footer deaktivieren 😉
(Das hattest du bereits in einem anderen Beitrag vermerkt)

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
DerBlaueVogel
Tourist
10 0 0

@Finer Vielen Dank für den Tip! das hat zumindest die Hälfte des Problems gelöst.

Ich habe das Pop Up in der App deaktiviert und nun bleibt dennoch das Captacha Problem bestehen: meine  meine Kunden können sich nicht einloggen und kommen statt dessen immer wieder zurück auf die Captcha Seite. Ich habe hier irgendwo einen Beitrag gesehen in dem es heißt, das sei ein Shopify Problem, dass nur in der Software selbst deaktiviert werden könnte. 

Wer könnte mir da helfen?   

Besten Dank und Gruß,

Claudia