FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verschiedene Preise für Marktplätz (Amazon, ebay, etc.)

Verschiedene Preise für Marktplätz (Amazon, ebay, etc.)

usx
Entdecker
18 0 7

Hallo 🙂

Ich würde gerne Produkte zu unterschiedlichen Preisen auf Marktplätzen listen. Gibt es in shopify eine Möglichkeit unterschiedliche Preise für ein Produkt zu hinterlegen?

Beispiel:

shopify: 9.99 EUR

Amazon: 11.99 EUR

eBay: 10.99 EUR

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

Dankeschön...

Liebe Grüße,

Thomas

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey Thomas! @usx 

Die Produktpreise werden direkt von Shopify zu den externen Plattforms gesynct samt Produktpreise, Steuer usw. Du könntest aber z. B. ein Produkt in Shopify duplizieren und das Duplikat einen anderen Preis geben und nur für den eBay oder den Amazon Channel freischalten falls das ein Workaround wäre. In deinem eBay oder Amazon Seller Account hast du auch gewisse Einstellungsmöglichkeiten, wie z. B. die Preise "offsite" bearbeiten. Was das aber für eine Effekt auf deine Shopify Produkte und die Bestellungen haben würde kann ich aber nicht sagen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

usx
Entdecker
18 0 7

Danke, aber so ein "Workaround" hilft in keinster Weise. Für einen Shop mit ein paar Produkten mag das möglich sein, bei mehreren tausend sind Redundanzen tödlich und Dupletten daher keine Alternative.

By the way: die Funktion ist nicht abwegig. Ob shopware, presta, was auch immer. Alle bieten das an. Vielleicht dnekt Ihr mal drüber nach

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

@usx 

Werden wir sicherlich machen und danke für den Feedback! Wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe postest kommen sicherlich einige User darauf zurück die mit diesem Problem auch bereits Erfahrung gemacht haben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FFGra
Tourist
16 0 3

Hallo,

wir suchen auch verzweifelt diese Möglichkeit. Und wir stimmen Dir zu, dass das win Basic sein sollte.

Wenn wir es nicht lösen können werden wir uns leider gegen Shopify entscheiden.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß

Gaby