Liquid, JavaScript, Themes
Hallo 🙂
Ich würde gerne Produkte zu unterschiedlichen Preisen auf Marktplätzen listen. Gibt es in shopify eine Möglichkeit unterschiedliche Preise für ein Produkt zu hinterlegen?
Beispiel:
shopify: 9.99 EUR
Amazon: 11.99 EUR
eBay: 10.99 EUR
Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.
Dankeschön...
Liebe Grüße,
Thomas
Hey Thomas! @usx
Die Produktpreise werden direkt von Shopify zu den externen Plattforms gesynct samt Produktpreise, Steuer usw. Du könntest aber z. B. ein Produkt in Shopify duplizieren und das Duplikat einen anderen Preis geben und nur für den eBay oder den Amazon Channel freischalten falls das ein Workaround wäre. In deinem eBay oder Amazon Seller Account hast du auch gewisse Einstellungsmöglichkeiten, wie z. B. die Preise "offsite" bearbeiten. Was das aber für eine Effekt auf deine Shopify Produkte und die Bestellungen haben würde kann ich aber nicht sagen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke, aber so ein "Workaround" hilft in keinster Weise. Für einen Shop mit ein paar Produkten mag das möglich sein, bei mehreren tausend sind Redundanzen tödlich und Dupletten daher keine Alternative.
By the way: die Funktion ist nicht abwegig. Ob shopware, presta, was auch immer. Alle bieten das an. Vielleicht dnekt Ihr mal drüber nach
Werden wir sicherlich machen und danke für den Feedback! Wenn du deine Frage in unserer privaten FB Gruppe postest kommen sicherlich einige User darauf zurück die mit diesem Problem auch bereits Erfahrung gemacht haben.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
wir suchen auch verzweifelt diese Möglichkeit. Und wir stimmen Dir zu, dass das win Basic sein sollte.
Wenn wir es nicht lösen können werden wir uns leider gegen Shopify entscheiden.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Gruß
Gaby
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025