FROM CACHE - de_header
Gelöst

Verschiedene Versandkosten für Zahlungsanbieter verwenden?

Gruenewellee
Besucher
2 0 1

Guten Tag Leute,

 

Ich ein kleines Problem heute habe ich eine Bestellung über Nachname reinbekommen, was mich insgesamt 14€ Liefergebühren gekostet hat. Ich biete meine Lieferungen für 5€ an, was so natürlich ein minus Geschäft ist, wenn mehrere Bestellungen über Nachname hereinkommen.

Ich habe schon geguckt und versucht aber nichts gefunden was mich weiterbringt, ich möchte nur das ich für Cash on Delivery eine separate Liefergebühr beanspruchen kann. Freue mich über jede Hilfe.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16760 2648 3927

Erfolg.

Hey @Gruenewellee 

 

Danke für die Frage und ggf. kann dir diese App helfen die auch einen gratis Plan hat.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16760 2648 3927

Erfolg.

Hey @Gruenewellee 

 

Danke für die Frage und ggf. kann dir diese App helfen die auch einen gratis Plan hat.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Gruenewellee
Besucher
2 0 1

Vielen dank genau das was ich brauche 🙂