FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Versorgungsunternehmen Eltern

Versorgungsunternehmen Eltern

Sweet6
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

wie ist das jetzt wenn man bei seinen Eltern lebt und auf der Rechnung nicht der eigene Name sondern eines Elternteils steht? Funktioniert das trotzdem oder muss ich jetzt etwas extra anstellen?

8 ANTWORTEN 8

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Sweet6 kannst Du bitte etwas mehr Kontext geben, was Du zu tun versuchst? Geht's um eine Rechnung für Deine Kund*innen? Oder um Rechnungen an Dich als Händler*in?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sweet6
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo danke für die Antwort,

dieses Thema hat sich schon vor paar Tagen geklärt. Ich hab jedoch ein anderes Anliegen. Mein erster Shop (sweetscenery) wurde gelockt und ich habe keinen Zugriff auf ihn seit dem 16.11. Wenn ich bis zum 23.11 nicht meinen Shop zurückkriege, wird dieser komplett gebannt. Ich habe den Support vier mal kontaktiert, aber noch immer keine Antwort von der Mail bekommen weder Hilfe beim englischen Call/Chat. Ich bitte Sie mir da auszuhelfen. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Sweet6 bitte für neue Themen einen neuen Thread öffnen.

Allerdings ist dieses Thema hier auch gar nicht richtig aufgehoben. Da kann meiner Einschätzung nach tatsächlich nur der Support helfen: https://help.shopify.com/de/support/login – oder mit ein wenig Glück auch @Gabe.

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@Sweet6 

Ich werde hier dennoch eine Frage stellen @Sweet6.

Du wirst wahrscheinlich eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen haben (geht an die E-Mail des Shopinhabers). Diese E-Mail enthält meist einen langen alphanumerischen Code im Betreff. Kannst du mal nach dieser E-Mail in deinem Inbox suchen und per Reply-to an diese E-mail Antworten?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

am besten antwortest du auf die E-Mail, die du von uns bezüglich deines Shopify Shops erhalten hast, denn die Kollegen können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Wir können dich hier übers Forum leider nicht ausreichend authentifizieren, um die Details deines Shopify Shops einzusehen, um dir zu erlautern, was als nächstes geschehen sollte.

Nach Eingang deiner E-Mail solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify

Sweet6
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo Kai,

ich habe der Mail schon ein Mal geantwortet und innerhalb 72h keine Antwort bekommen. Danach hab ich dieser Mail zwei Tage nach dem Abschick meiner ersten Antworrt noch mal der Mail geantwortet und nichts erhalten. Wenn das bis morgen nicht geklärt ist wird mein Shop endgültig gelöscht. Es handelt sich hier um einen Notfall denn das ist mein erster Shopify Store und ich hab ziemlich lange an ihn gearbeitet. Danke für eure schnellen Anworten!

MfG

Sweet6
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich bitte jetzt noch ein Mal darum dass mein Shop wiederhergestellt wird, sonst wird er morgen komplett gebannt und mein ganzer Aufwand wäre leider für nichts. Ich wäre euch dankbar.

MfG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

wie bereits erläutert müsstest du dich bitte an den E-Mail-Support für Hilfestellung mit deiner Situation wenden, denn so sehr ich dir auch übers Forum helfen möchte, kann ich dies leider nicht tun.

Ich kann dir aber versichern, dass bei der Schließung eines Shopify Shop die Daten nicht sofort gelöscht werden und hoffe, dass du hiermit bald zu einer sufriendestelllenden Lösung kommen wirst. 

Was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify