Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wie ist das jetzt wenn man bei seinen Eltern lebt und auf der Rechnung nicht der eigene Name sondern eines Elternteils steht? Funktioniert das trotzdem oder muss ich jetzt etwas extra anstellen?
@Sweet6 kannst Du bitte etwas mehr Kontext geben, was Du zu tun versuchst? Geht's um eine Rechnung für Deine Kund*innen? Oder um Rechnungen an Dich als Händler*in?
LG, Mario
@Sweet6 bitte für neue Themen einen neuen Thread öffnen.
Allerdings ist dieses Thema hier auch gar nicht richtig aufgehoben. Da kann meiner Einschätzung nach tatsächlich nur der Support helfen: https://help.shopify.com/de/support/login – oder mit ein wenig Glück auch @Gabe.
Mario
Ich werde hier dennoch eine Frage stellen @Sweet6.
Du wirst wahrscheinlich eine E-Mail von unserem Trust & Safety Team bekommen haben (geht an die E-Mail des Shopinhabers). Diese E-Mail enthält meist einen langen alphanumerischen Code im Betreff. Kannst du mal nach dieser E-Mail in deinem Inbox suchen und per Reply-to an diese E-mail Antworten?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Sweet6,
am besten antwortest du auf die E-Mail, die du von uns bezüglich deines Shopify Shops erhalten hast, denn die Kollegen können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Wir können dich hier übers Forum leider nicht ausreichend authentifizieren, um die Details deines Shopify Shops einzusehen, um dir zu erlautern, was als nächstes geschehen sollte.
Nach Eingang deiner E-Mail solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
Hallo,
ich bitte jetzt noch ein Mal darum dass mein Shop wiederhergestellt wird, sonst wird er morgen komplett gebannt und mein ganzer Aufwand wäre leider für nichts. Ich wäre euch dankbar.
MfG
Hi Sweet6,
wie bereits erläutert müsstest du dich bitte an den E-Mail-Support für Hilfestellung mit deiner Situation wenden, denn so sehr ich dir auch übers Forum helfen möchte, kann ich dies leider nicht tun.
Ich kann dir aber versichern, dass bei der Schließung eines Shopify Shop die Daten nicht sofort gelöscht werden und hoffe, dass du hiermit bald zu einer sufriendestelllenden Lösung kommen wirst.
Was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024