FROM CACHE - de_header

Betreff: Vertauschen des Angebots und Vergleichpreises im Debut Theme

Gelöst

Vertauschen des Angebots und Vergleichpreises im Debut Theme

Christian93
Besucher
3 0 0

Hallo Leute,

hat mir jemanden die richtige Anordnung des Codes, dass man den Angebots- und Vergleichspreis im Debut Theme tauschen kann? (Also Vergleichspreis soll an erster Stelle stehen)

Ich meine, das muss man sowohl im product-price.liquid als auch im product-price-listing.liquid machen oder?

Vielen lieben Dank euch schon mal und ein schönes Wochenende! 🙂

Liebe Grüße 

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @Christian93 

Hast du das in der Zwischenzeit lösen können? Es gibt ein paar Leitfäden unter diesem Suchwort und der Konsensus in den meisten ist das dies nicht so einfach geht. Manche schlagen vor die Codeblöcke zu tauschen, wie das folgende Beispiel aber viele melden auch, dass das nicht geholfen hat aufgrund fehlendem Code im CSS. Folgende Beispiele würde ich zuerst in einer Testumgebung testen:

image.png

Ein Code Snippet im CSS könnte der folgende sein:

.price-item--sale {
    color: #000;
}
.price--on-sale .price-item--regular {
    color: red;
}

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @Christian93 

Hast du das in der Zwischenzeit lösen können? Es gibt ein paar Leitfäden unter diesem Suchwort und der Konsensus in den meisten ist das dies nicht so einfach geht. Manche schlagen vor die Codeblöcke zu tauschen, wie das folgende Beispiel aber viele melden auch, dass das nicht geholfen hat aufgrund fehlendem Code im CSS. Folgende Beispiele würde ich zuerst in einer Testumgebung testen:

image.png

Ein Code Snippet im CSS könnte der folgende sein:

.price-item--sale {
    color: #000;
}
.price--on-sale .price-item--regular {
    color: red;
}

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Christian93
Besucher
3 0 0

Hey Gabe, ja haben es lösen können. Vielen lieben Dank Dir! 🙂