FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vertrauenssiegel mit JavaScript

Vertrauenssiegel mit JavaScript

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo,

ich möchte einen Vertrauenssiegel in unserm Shop anzeigen lassen.

von der Anbieter habe ich einen JavaAScript-Code erhalten, den ich in Quellcode eintragen soll.

Können Sie mir bitte weiterhelfen an welcher Stelle ich das machen soll.

das sollte auf der Startseite und Produktseiten angezeigt werden.

Danke und Gruß

Schirin

3 ANTWORTEN 3

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

@Schirin 

Es gibt einige Beiträge zu diesem Thema falls die helfen.

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo,

wäre es möglcih, dass Sie mir eine Antwort geben, wo und wie ich den Code eintragen soll.

Ich kann nicht in den Beiträgen suchen, ob ich eine passende Beschreibung für mich finde.

Wünsche Ihne einen schönen zweiten Advent und viele Grüße

Schirin

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Hey @Schirin 

Ich würde das Siegel in der Füßzeile aller Seiten (Homepage, Product Page usw.) zeigen. Das kannst du ganz schnell machen indem du in die footer.liquid reingehst und das Code innerhalb der zwei Tags einpflegst: <footer> - </footer>. Vielleicht ganz unten und probiere das doch zuerst in einer Theme Kopie.

Ich würde nicht im Live Theme rumbasteln da man das Live Shop brechen könnte -> Aktionen -> Theme Duplizieren.

Siehe eine Anleitung hier.