Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte einen Vertrauenssiegel in unserm Shop anzeigen lassen.
von der Anbieter habe ich einen JavaAScript-Code erhalten, den ich in Quellcode eintragen soll.
Können Sie mir bitte weiterhelfen an welcher Stelle ich das machen soll.
das sollte auf der Startseite und Produktseiten angezeigt werden.
Danke und Gruß
Schirin
Hallo,
wäre es möglcih, dass Sie mir eine Antwort geben, wo und wie ich den Code eintragen soll.
Ich kann nicht in den Beiträgen suchen, ob ich eine passende Beschreibung für mich finde.
Wünsche Ihne einen schönen zweiten Advent und viele Grüße
Schirin
Hey @Schirin
Ich würde das Siegel in der Füßzeile aller Seiten (Homepage, Product Page usw.) zeigen. Das kannst du ganz schnell machen indem du in die footer.liquid reingehst und das Code innerhalb der zwei Tags einpflegst: <footer> - </footer>. Vielleicht ganz unten und probiere das doch zuerst in einer Theme Kopie.
Ich würde nicht im Live Theme rumbasteln da man das Live Shop brechen könnte -> Aktionen -> Theme Duplizieren.
Siehe eine Anleitung hier.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024