FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vertriebskanäle "Auf Überprüfung warten" - Facebook & Instagram und Google & YouTube

Vertriebskanäle "Auf Überprüfung warten" - Facebook & Instagram und Google & YouTube

mrbobby93
Entdecker
38 0 14

Hallo,
seit ein paar Wochen taucht bei den Produkten bei den Vertriebskanälen Facebook & Instagram und Google & YouTube folgender Hinweis auf:
"Auf Überprüfung warten".
goo.PNG

Woran liegt das bzw. wie kann ich das beheben?
Vielen dank im Voraus

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @mrbobby93 

Danke für das Bild und die Google und Facebook Vertriebskanäle können den Traffic und somit auch deine Conversions so richtig erhöhen! 

Näheres zur Meldung in deinem Bild wirst du in deinen Vertriebskanälen selber finden können. Gibt es da beispielsweise Meldungen die besagen, dass Produkte abgelehnt wurden, weil sie nicht den Handelsrichtlinien entsprachen? Oder eine Meldung wie die Folgenden oder ähnlich:

Das wichtigste in dieser Sache ist das man die Anleitung der jeweiligen Vertriebskanälen zum "Buchstaben des Gesetzes" gefolgt hat, um jegliche Verzögerungen der Veröffentlichung deiner Produkte auf den Vertriebskanälen zu vermeiden. Unsere Anleitungen findet man hier und auch hier.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mrbobby93
Entdecker
38 0 14

Alle Produkte weisen diesen Hinweis auf.
In den einzelnen Vertriebslanälen gibt es keine Fehlermeldung.

Spoiler
ins.PNG
Spoiler
goo.PNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@mrbobby93 

Somit ist es wie bereits oben erwähnt wurde. Diese Meldungen ändern sich sobald die externen Systeme die Produkte nochmal crawlen und sich aktualisieren. Falls die Probleme bestehen, kontaktiere doch den jeweiligen support des Kanals denn die sind die besten Ansprechpartner!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog