FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vertriebskanal "Onlineshop" funktioniert garnicht

Vertriebskanal "Onlineshop" funktioniert garnicht

Tsiotras
Besucher
1 0 1

Hey.

Ich bin auf ein paar große Probleme gestoßen.

Ich kann nicht beim support bei den Live-Chats schreiben und antworten, deswegen versuche ich es hier einmal.

Ich habe mir ein neuen Shop erstellt und bin die Setup-Anleitung teils durchgegangen.

Nachdem ich das Branding durchgegangen bin wollte ich zu meinem Shop noch ein passendes Theme auswählen, jedoch ist dies nicht möglich.

Mir fehlen im Vertriebskanal Unterteilungen und ich kann meine Website nicht anschauen.

Unbenannt.PNG

Ich habe schon versucht den Vertriebskanal zu löschen in Hoffnung ich könnte es neu Installieren jedoch ist nicht einmal das möglich.

Bei der Setup-Anleitung fehlen auch unter dem ersten Teil zwei weiter Teile.

Unbenannt3.PNG

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

MFG Tsiotras.

  

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Onlineshop

Auf dem 1. Screenshot sieht man das du noch kein Shopify-Abo abgeschlossen hast, dies kannst du ganz einfach hier ändern:

Shopify > Einstellungen > Plan ... Hier wählst du deinen Plan und kannst die damit verbundenen Funktionen nutzen, hier siehst du eine Übersicht über das Preismodell:

https://www.shopify.de/preise

Zahlungen einrichten

Unter Shopify > Einstellungen > Zahlungen > Zahlungsarten verwalten ... Kannst du deine Wunschzahlungsmethoden einrichten. Alle Details zu Grundzahlungsarten findest du hier: https://www.shopify.de/payments

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN