Liquid, JavaScript, Themes
Hey.
Ich bin auf ein paar große Probleme gestoßen.
Ich kann nicht beim support bei den Live-Chats schreiben und antworten, deswegen versuche ich es hier einmal.
Ich habe mir ein neuen Shop erstellt und bin die Setup-Anleitung teils durchgegangen.
Nachdem ich das Branding durchgegangen bin wollte ich zu meinem Shop noch ein passendes Theme auswählen, jedoch ist dies nicht möglich.
Mir fehlen im Vertriebskanal Unterteilungen und ich kann meine Website nicht anschauen.
Ich habe schon versucht den Vertriebskanal zu löschen in Hoffnung ich könnte es neu Installieren jedoch ist nicht einmal das möglich.
Bei der Setup-Anleitung fehlen auch unter dem ersten Teil zwei weiter Teile.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
MFG Tsiotras.
Onlineshop
Auf dem 1. Screenshot sieht man das du noch kein Shopify-Abo abgeschlossen hast, dies kannst du ganz einfach hier ändern:
Shopify > Einstellungen > Plan ... Hier wählst du deinen Plan und kannst die damit verbundenen Funktionen nutzen, hier siehst du eine Übersicht über das Preismodell:
Zahlungen einrichten
Unter Shopify > Einstellungen > Zahlungen > Zahlungsarten verwalten ... Kannst du deine Wunschzahlungsmethoden einrichten. Alle Details zu Grundzahlungsarten findest du hier: https://www.shopify.de/payments
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024