Liquid, JavaScript, Themes
Brauche eure Hilfe.
Alessandro
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Klappt das jetzt?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Good News: Es dürfte jetzt wie folgt aussehen und aktivierbar sein:
Hey Alessandro! @Askmy4Cats
Wir sehen hier, dass du Hilfe bei der Aktivierung des Shops in deinem Shop suchst, nachdem du kürzlich die 90 Tage seit deiner ersten Transaktion überschritten hast. Eines der Kriterien für die Aktivierung von Shopify Payments ist, dass deine erste Transaktion/Bestellung mindestens 90 Tage alt sein muss.
Das bedeutet, dass eine Bestellung über das Zahlungsgateway Shopify Payments abgewickelt werden muss und diese Bestellung muss 90 Tage alt sein.
Sobald dein erster Shopify Payments-Verkauf innerhalb von 90 Tagen abgeschlossen ist und dein Geschäft alle Shop-Händlerrichtlinien auf dieser Liste erfüllt, wird der Einkauf für dein Geschäft verfügbar sein. Bis dahin können deine Kunden weiterhin die Vorteile der Bestellungsverfolgung nutzen, die letzten Bestellungen einsehen und die verfügbaren Kontaktinformationen für dein Geschäft in der Shop-App sehen. Außerdem wirkt sich die Nichterfüllung der Shop-Händlerrichtlinien nur auf die Sichtbarkeit und den Status deines Ladens in der Shop-App aus, nicht aber auf die Möglichkeit für deine Kunden, über Shop Pay und Shop Pay Ratenzahlungen in deinem Online-Shop zu bezahlen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass unser System regelmäßig die Berechtigungen überprüft und es 48 Stunden dauern kann, bis die Änderungen im Shop-Verkaufskanal angezeigt werden. Daher empfehle ich dir, einen weiteren Tag zu warten, bis das System aktualisiert ist. Wenn du nach dieser Zeit immer noch keine Änderungen siehst, melde dich bitte bei uns, damit wir uns die Sache genauer ansehen können.
Erfolg.
Klappt das jetzt?
Hallo Gabe,
ich danke dir. Es läuft jetzt.
Ich habe noch eine Frage. Ich habe von Shopify eine mail bekommen das ich jetzt
Frühzeitigen Zugang zum Zahlungsempfang mit giropay habe. wenn ich in Shopify Payments rein gehe sehe ich aber nirgends Giropay. Kannst du mir da helfen?
Danke
Alessandro
Hey Alessandro! @Askmy4Cats
Ja, Giropay kommt zu alle Shops. Es ist erst bei 5% aller Shops in Germany und bald kommt es zu den restlichen Shops. Wenn es am Montag immer noch nicht zu finden sei, lass es mich hier wissen.
ich müsste es jetzt schon haben. Diese Mail habe ich bekommen:
Als Teil des Standardangebots von Shopify Payments wurde giropay jetzt als zusätzliche Zahlungsmethode aktiviert. Damit kannst du ab sofort giropay-Zahlungen von deiner Kundschaft akzeptieren.
Bitte beachte, dass die Bearbeitungsgebühren entsprechend deiner aktuellen Inlandsgebühr angepasst werden.
Wenn du giropay deaktivieren möchtest, kannst du dies in deinem Shopify-Adminbereich tun. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Du wurdest als Teil des Early-Access-Programms von Shopify ausgewählt und hast somit frühen Zugriff auf das Zahlungsangebot. Als Teil des Programms werden unsere Teams aus Entwicklung und Produktmanagement das Programm genau überwachen, um sicherzustellen, dass alles wie erwartet funktioniert.
Shopify
Hmm, ja da scheint es also doch nicht in deinem Shop vorhanden zu sein. Schauen wir uns das am Montag nochmal an und ggf. schicken wir das an die Techniker.
Ok, weil die Mail hatte ich schon am 12.08. bekommen.
Du kannst das gerne jetzt an unsere Techniker senden wenn du möchtest.
Sende bitte eine E-Mail mit allen Angaben an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Ok, habe ich gemacht.
Super @Askmy4Cats!
Es gibt hier ein paar Dinge die betrachtet werden müssen um zu analysieren warum Giropay nicht erscheint. So was ich mit den Kollegen jetzt besprochen habe scheint mir etwas komisch zu sein dennoch ist es angeblich so, dass:
Solange andere Märkte aktiv ist sind außer "Deutschland" wird Giropay derzeit nicht möglich sein.
Hey @Askmy4Cats
Die Techniker haben das Problem gefunden da es auch mehrere Shops betrifft und zwar arbeiten die jetzt an einem Fix. Ich halte dich auf dem Laufenden!
Vielen Dank.
Erfolg.
Good News: Es dürfte jetzt wie folgt aussehen und aktivierbar sein:
Danke dir!
Funktioniert jetzt.
kannst du dir vielleicht mal wenn du Zeit hast meine Unterhalt hier
mit Rankist anschauen?
Er schreibt: "Bezüglich deiner Warenkorbabbruchrate habe ich bereits einiges gesehen, dass man beseitigen könnte, um diese Rate zu senken."
Leider antwortet er mir jetzt nicht mehr! Vielleicht siehst du ja was das ich verbessern könnte.
Aber gerne - dein Shop habe ich jetzt getestet und konnte keine gravierenden Probleme finden. Poste dein Shop auch in unserer privaten FB Gruppe hier um tolle Tipps zum Shop zu bekommen.
Siehe meine Ergebnisse hier:
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024