FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Verwendung unterschiedlicher Templates für Blog Beiträge (Theme: Prestige)

Verwendung unterschiedlicher Templates für Blog Beiträge (Theme: Prestige)

ITSGLOWY
Tourist
7 0 2

Hi an alle 🙂

wir nutzen das Prestige Theme und haben eine Frage zu den Templates für Blog-Beiträge. In der Theme Anpassung kann man unter dem Blog-Beitrag mit dem Abschnitt "Shop Now" bestimmte Produkte anbieten. 

Wir möchten aber gerne unter verschiedenen Blog-Beiträgen auch verschiedene Produkte anbieten. Das funktioniert aktuell nicht. Wenn ich in der Theme-Anpassung unter "Shop Now" eine Collection auswähle, findet sich diese unter allen Blog-Beiträgen wieder. 

Ich habe bereits über Code bearbeiten eine neue Vorlage erstellt und diese für den Blog-Beitrag verwendet. Trotzdem kann ich keine individuellen Produkte im Beitrag anbieten.

Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank!
LG Madeleine

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @ITSGLOWY 

Das Prestige Theme is eins meiner Lieblinge und du möchtest also bestimmte und auserwählte Produkte unterhalb des Blogs anzeigen, und nicht dieselben Produkte für alle Blogseiten, ist das richtig? Das einfachste wäre, die Produkte in den Blog selber ganz unten einzubauen. Ansonsten müßtest du etwas wie einen "Display Related Products" Abschnitt in die Webseite einbauen, was einen Experten verlangen wird. Hast du schon mit einem Programmierer sprechen können?

Wir haben auch eine Developer Anleitung wie man empfohlene Produkte auf der Product Page anzeigen kann - aber das müßte man ggf. etwas tweaken, um es auf der Blog Page anzuzeigen. Das ist natürlich auch Theme-abhängig.

Vielleicht hilft dir unser Blog zu diesem Thema hier oder Apps die dir es erlauben das einzubauen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog