Liquid, JavaScript, Themes
Hi zusammen,
ich habe ein Video auf unsere Produktseite hochgeladen, jedoch startet das Video auf der Übersichtsseite nicht.
Es wird lediglich das Vorschaubild angezeigt.
Videoformat: MP4
Länge: 10 sec.
Dateigröße 7 MB
Wir verwenden das IMPULSE-Theme. Video sollte also eigentlich funktionieren.
https://www.lerros.com/products/halbarmhemd-mit-floralem-print?variant=46541920600405
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Hey @Mindwarp
Ist das auch auf Mobile? Wenn ja dann siehe einen Leitfaden zum Thema hier. Oder diesen Leitfaden hier. Dann ist hier noch ein weiterer der ggf. helfen kann. Und noch einer hier.
Hast du unseren Produkte Media Editor nicht dafür verwenden können (siehe unsere versch. Hilfsartikel zu diesem Thema hier)?
Jedes Video wird separat hochgeladen. Dies liegt daran, dass jedes Video ein einzigartiges und separates Asset ist, mit separaten Metadaten und URLs, und das einem bestimmten Produkt zugeordnet ist. Anstatt das Video direkt in Shopify hochzuladen wie du es beschrieben hast, es auf YouTube, Vimeo oder einer Cloud-Plattform wie AWS S3 hochladen und dann den Link zu diesem Video in den HTML-Code der Produktbeschreibung auf der jeweiligen Produktseite einbetten.
Hier ein einfacher Weg:
Es ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber es erlaubt dir, dasselbe Video für mehrere Produkte zu verwenden, ohne es jedes Mal neu hochladen zu müssen.
Hoffe dir hilft das weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024