Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe ein Produktvideo in der Beschreibung via iframe Code eingebunden. Das Video ist ohne Ton und wird somit automatisch abgespielt. Zusätzlich sollte das Video aber immer von neu automatisch starten.
<iframe src="Mein Link" style="border:0px #ffffff none;" name="Video" scrolling="no" frameborder="1" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="500px" width="500px" automplay=1&loop=1 allowfullscreen></iframe>
Ist der Code richtig ? Was muss ich noch hinzufügen?
Danke und LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
ich bin selber kein Programmierer, habe aber hier per Googlesuche ein Codebeispiel gefunden, dass du einmal ausprobieren könntest.
Vielleicht hat Finer eine Idee. Ansonsten kann ich die Shopify Experten Seite empfehlen, die du für diese Anpassung verwenden kannst.
Die Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Themes gesichert hast.
Da du dich gerade mit der Optimierung deines Shopify Shops befasst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tipps profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
ich bin selber kein Programmierer, habe aber hier per Googlesuche ein Codebeispiel gefunden, dass du einmal ausprobieren könntest.
Vielleicht hat Finer eine Idee. Ansonsten kann ich die Shopify Experten Seite empfehlen, die du für diese Anpassung verwenden kannst.
Die Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Themes gesichert hast.
Da du dich gerade mit der Optimierung deines Shopify Shops befasst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tipps profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025