FROM CACHE - de_header

Betreff: Video auf Startseite

Gelöst

Video auf Startseite

Melanie13
Tourist
10 1 1

Hallo zusammen,

Wir haben auf unserer Startseite ein Video welches wir austauschen wollen respektiv ausgetauscht haben. Allerdings wird mir nur das alte Video angezeigt (Desktop & Mobile). Ich habe alles aus dem Cache und den Cookies gelöscht, sehe aber immer noch nur das alte Video. Ein Kollege sieht hingegen das neue Video auf seinem Computer. Könnt ihr mir weiterhelfen, warum das so ist? (Ich habe das alte Video auch aus den Dateien gelöscht.)

Zudem hatten wir gestern Abend das Problem, dass ein Kunde unsere Website nicht erreichen konnte (Error: 504 Gateway Time-out). Bei mir ging es aber... Kann das mit dem Video zusammenhängen? 

Link: cosmo-coffee.ch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Post und die URL zum Shopify Shop.

Ich sehe dort folgendes Video:

03-25-px76g-lc5q8.png

Ist das das neue Video?

Da der Kollege das neue Video sieht, vermute ich hier ein lokales Problem. Um ein solches auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers zu verwenden.

Macht das einen Unterschied?

Da ihr euch gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigt, dachte ich könnt ihr bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Post und die URL zum Shopify Shop.

Ich sehe dort folgendes Video:

03-25-px76g-lc5q8.png

Ist das das neue Video?

Da der Kollege das neue Video sieht, vermute ich hier ein lokales Problem. Um ein solches auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers zu verwenden.

Macht das einen Unterschied?

Da ihr euch gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigt, dachte ich könnt ihr bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog