FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Video Karussell hinzufügen auf Produktseite

Video Karussell hinzufügen auf Produktseite

simon_h
Entdecker
12 0 2

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, wir wollen für unseren Shop ausprobieren eine Art Video-Karussel unter dem "Add to Cart" Button einzufügen. Wir wollen, dass es quasi wie bei folgendem Shop aussieht:

https://smooche.com/products/collagen-lip-plumper

Hier die direkte Bild Ansicht:

simon_h_0-1730113666813.png

In unserem Theme kann ich auf unserer Produktseite unter dem "Add-To-Cart"-Button aber nur ein Bild einfügen, leider kein Video Karussell.

Siehe Hier:

simon_h_1-1730113838093.png

Unsere Webseite heißt: https://www.nextcover.de/

Ich denke mal man muss das was coden oder vielleicht gibt es eine App, mit welcher man dies integrieren kann. Meine Frage ist, wie ich dieses Video-Karussell so wie Smooche hinbekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Liebe Grüße

Simon

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1386 166 261

Smooch ist ein Plus Shop mit stark customised Palo Alto Theme. Kostenschätzung: €20k-50k für diese Programmierung. 

Das beste in deinem Fall - eine App wie diese Video Slider Apps (ermöglichen das Hinzufügen von Video-Slidern und -Karussells zu Produktseiten). Oder eben PageFly oder Shogun. Einfach alle Bewertungen durchlesen und 1-2 Apps testen.

Nordalux
Shopify Partner
742 78 147

Für diese Programmierung wird es nicht so teuer werden. Wenn wir nur über diesen Block unterhalten, sind wir im unteren 4-stelligen Bereich. 😉

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen