FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Video nicht auf Produktseite verfügbar

Video nicht auf Produktseite verfügbar

lalukristalle
Besucher
3 0 0

Hallo, ich hoffe hier kann mir ggf. jemand einen kurzen Ratschlag fix geben.

Ich benutze für meinen Onlineshop das "Minimal" Theme und bin grad in den letzten Vorbereitungen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass nur die Produktbilder aber nicht die Videos im Produkt selbst angezeigt werden. Ich habe schon davon gelesen, dass manche Themes das nicht sofort unterstützen, man es aber "aktivieren" könnte. Hat hier jemanden einen kurzen Tipp für mich wie ich das machen kann? Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2

lalukristalle
Besucher
3 0 0

Okay... Bin inzwischen selbst soweit gekommen, das Video zu implementieren. Nur es ist überdimensional groß. Hat jemand eine Tipp wie ich die größe angepasst bekomme?

Habe folgendes media.liquid geschrieben:

{% case media.media_type %}
  {% when 'video' %}
    <div class="product-single__media" data-media-id="{{ media.id }}">
      {{ media | video_tag: controls: true }}
    </div>
{% endcase %}

& folgendes im product-template eingefügt:

{% for media in product.media %}
  {% render 'media', media: media %}
{% endfor %}

Anja1511
Besucher
1 0 0

Hallo "Lalukristalle", bei unserer Recherche nach einer Einbettmöglichkeit von Produktvideos (auch wir haben leider ein Theme ohne diese Möglichkeit gewählt) sind wir hierauf gestoßen und kommen nicht weiter. Könntest Du uns helfen? Das wäre wundervoll. Herzliche Grüße, Anja