Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich hoffe hier kann mir ggf. jemand einen kurzen Ratschlag fix geben.
Ich benutze für meinen Onlineshop das "Minimal" Theme und bin grad in den letzten Vorbereitungen. Nun ist mir leider aufgefallen, dass nur die Produktbilder aber nicht die Videos im Produkt selbst angezeigt werden. Ich habe schon davon gelesen, dass manche Themes das nicht sofort unterstützen, man es aber "aktivieren" könnte. Hat hier jemanden einen kurzen Tipp für mich wie ich das machen kann? Vielen Dank!
Okay... Bin inzwischen selbst soweit gekommen, das Video zu implementieren. Nur es ist überdimensional groß. Hat jemand eine Tipp wie ich die größe angepasst bekomme?
Habe folgendes media.liquid geschrieben:
{% case media.media_type %}
{% when 'video' %}
<div class="product-single__media" data-media-id="{{ media.id }}">
{{ media | video_tag: controls: true }}
</div>
{% endcase %}
& folgendes im product-template eingefügt:
{% for media in product.media %}
{% render 'media', media: media %}
{% endfor %}
Hallo "Lalukristalle", bei unserer Recherche nach einer Einbettmöglichkeit von Produktvideos (auch wir haben leider ein Theme ohne diese Möglichkeit gewählt) sind wir hierauf gestoßen und kommen nicht weiter. Könntest Du uns helfen? Das wäre wundervoll. Herzliche Grüße, Anja
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024