FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Video Upload

Gelöst

Video Upload

Larissa8
Tourist
12 0 3

Hallo,

ich hab ein Produktvideo mit 8 MB im MP4. Das wollte ich auf die Produktseite zu der Produktbeschreibung (Bilder etc.) hochladen.

Beim Upload kam immer diese Meldung:

Medien-Upload fehlgeschlagen

Einige deiner Medien konnten nicht hochgeladen werden, bitte versuche es erneut.
  • GameChangerAufbau.mp4: Das Video konnte nicht validiert werden, da die Dauer über dem Höchstwert von 60 s liegt

Also habe ich das Video erstmal in meine Mediathek geladen, doch von dort finde ich keinen Weg es auf die PRoduktseite zu bekommen.

Was ist da los? Bei einem anderen Video hat der Upload noch vielen Versuchen endlich mal geklappt.

Gruss Larissa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Erfolg.

Hi Larissa,

Shopify meckert wohl, weil das Video um zumindest 5 Sekunden zu lange ist. Du müsstest es auf höchstens 60s zusammendampfen. Siehe auch Media Types – Videos 

Sorry, aber ich hoffe, dass das hilft!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Hi Larissa,

wie lange dauert das Video?

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Larissa8
Tourist
12 0 3

Hallo Mario,

01:05 min.

Gruss Larissa

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Erfolg.

Hi Larissa,

Shopify meckert wohl, weil das Video um zumindest 5 Sekunden zu lange ist. Du müsstest es auf höchstens 60s zusammendampfen. Siehe auch Media Types – Videos 

Sorry, aber ich hoffe, dass das hilft!
Mario

Studio Mitte
Larissa8
Tourist
12 0 3

So einfach ist die Lösung... Hatte es schon befürchtet. Aber das erste Video war nur 45 sec. lang und da habe ich auch unzählig viele Anläufe gebraucht, bis es geladen war. Danke trotzdem vielmals!