Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich hab ein Produktvideo mit 8 MB im MP4. Das wollte ich auf die Produktseite zu der Produktbeschreibung (Bilder etc.) hochladen.
Beim Upload kam immer diese Meldung:
Medien-Upload fehlgeschlagen
Also habe ich das Video erstmal in meine Mediathek geladen, doch von dort finde ich keinen Weg es auf die PRoduktseite zu bekommen.
Was ist da los? Bei einem anderen Video hat der Upload noch vielen Versuchen endlich mal geklappt.
Gruss Larissa
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Larissa,
Shopify meckert wohl, weil das Video um zumindest 5 Sekunden zu lange ist. Du müsstest es auf höchstens 60s zusammendampfen. Siehe auch Media Types – Videos
Sorry, aber ich hoffe, dass das hilft!
Mario
Hi Larissa,
wie lange dauert das Video?
LG, Mario
Hallo Mario,
01:05 min.
Gruss Larissa
Erfolg.
Hi Larissa,
Shopify meckert wohl, weil das Video um zumindest 5 Sekunden zu lange ist. Du müsstest es auf höchstens 60s zusammendampfen. Siehe auch Media Types – Videos
Sorry, aber ich hoffe, dass das hilft!
Mario
So einfach ist die Lösung... Hatte es schon befürchtet. Aber das erste Video war nur 45 sec. lang und da habe ich auch unzählig viele Anläufe gebraucht, bis es geladen war. Danke trotzdem vielmals!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024