FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Viele Bilder gesammelt downloaden

Viele Bilder gesammelt downloaden

Artusk
Tourist
11 0 4

Hallo zusammen,

wie kann ich viele Bilder von meinen Produkten aus dem Shop gesammelt downloaden?

Es sind ca. 50 und ich möchte nicht jedes einzeln downloaden.

Vielen Dank für die Hilfe!

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @Artusk,

vielen Dank für deinen Post.

Sollen die Produktbilder einen bestimmten Zweck erfüllen?

Du kannst deine Produkte in eine CSV-Datei exportieren, was für verschiedene Dinge hilfreich ist:

• Erstelle eine Sicherungskopie deiner Produkte.
  • Verschiebe deine vorhandenen Produkte in einen neuen Shopify-Onlineshop.
  • Bearbeiten deine Produkte mit einer Tabelle und Sammelaktionen.

Alle Änderungen, die du an den Produkten in der CSV-Datei mit deinen Produkten vornimmst, werden in der Produktliste deines Shops angezeigt, wenn du die CSV-Datei mit deinen Produkten in den Shopify-Adminbereich importierst.

Der einfachste Weg, mehrere Produkte oder Produktvarianten gleichzeitig zu bearbeiten, ist der Bulk-Editor in deinem Shopify-Adminbereich.

Wenn du bis zu einer Produktseite (bis zu 50 Produkte) exportierst, wird die CSV-Datei von deinem Browser heruntergeladen. Wenn du mehr als eine Seite mit Produkten (51 oder mehr Produkte) exportierst, wird die CSV-Datei per E-Mail an dich gesendet. Wenn du nicht der Shop-Inhaber bist, wird die Datei auch an die E-Mail-Adresse des Shop-Inhabers gesendet.

Die dazu nötigen Schritte sind:

1. Gehe im Shopify-Adminbereich zu Produkte.
  2. Klicke auf Exportieren.
  3. Wähle im Dialogfeld die Produkte aus, die du exportieren möchtest:
  4. Wähle aus, welche Art von CSV-Datei du exportieren möchtest:
  5. Klicke auf Produkte exportieren.

Wenn du nur einige deiner Produkte exportieren möchtest, kannst du deine Produktliste filtern, um bestimmte Produkte zum Exportieren anzuzeigen und auszuwählen.

Wenn du deine Produkte auf eine neue Website überträgst und planst, deinen aktuellen Shop zu schließen oder einige seiner Produkteinträge zu löschen, musst du die CSV-Datei mit deinen Produkten in deinen neuen Shop hochladen, während dein alter Shop und seine Produkteinträge weiterhin angezeigt werden.

Wenn du deine Produkte exportierst, sind die mit den einzelnen Produkten verknüpften Bilder nicht in der CSV-Datei enthalten. Solltest du die Produkte in einen neuen Shop importieren, werden die Produktbilder nur generiert, wenn sie auf einer öffentlich zugänglichen Website angezeigt werden.

Um sicherzustellen, dass deine Produktbilder für dich zugänglich bleiben, lass deinen ursprünglichen Shop und dessen Produkte so lange bestehen, bis du den Importvorgang abgeschlossen hast. Dadurch kann dein neuer Shop jedem Eintrag das richtige Produktbild zuordnen.

Du kannst Filter verwenden, um deine Produktliste vor dem Export zu organisieren. Wenn du nur einige deiner Produkte ändern musst, kannst du einen Filter hinzufügen. Es könnte in diesem Fall einfacher sein, deine Produkte mit einer verkürzten CSV-Datei anstatt mit deiner gesamten Produktliste zu bearbeiten.

Die dazu nötigen Schritte sind:

1. Füge auf der Seite Produkte in Shopify einen Filter hinzu, der Bedingungen verwendet, die nur die erforderlichen Produkte aufführen.
  2. Exportiere deine Produktliste und stelle sicher, dass du die Option auswählst, nur die deinem Filter entsprechenden Produkte zu exportieren.

Daraufhin wird eine CSV-Datei exportiert, die nur die in deiner gefilterten Liste enthaltenen Produkte enthält.

Nachdem du Änderungen an der exportierten CSV mit den Produkten vorgenommen hast, kannst du die bearbeitete CSV-Datei wieder in Shopify importieren.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ozkan
Shopify Partner
56 1 5

Hallo,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ich sehe, dass dies eine alte Frage ist, aber ich wollte den Leuten helfen, die eine Lösung brauchen.

Die App CS - Export Product Images hilft Benutzern, Produktbilder aus ihrem Geschäft herunterzuladen/zu exportieren. Mit ihren eigenen Filtern können Sie alle Ihre Bilder oder nur eine bestimmte Gruppe von Bildern exportieren und auf Ihren Computer herunterladen.

Hier ist das Demo-Video;

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, ich helfe Ihnen gerne 🙂