Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Shopify-Shop und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Kunden Produkte in den Warenkorb legen und auch zum Checkout gelangen, jedoch brechen die meisten den Kaufvorgang vor Abschluss ab.
Ich habe bereits sichergestellt, dass alles richtig eingestellt ist, und vermute nun, dass möglicherweise ein Fehler im Checkout-Prozess vorliegt, der die Kunden davon abhält, ihre Bestellung abzuschließen. Es scheint mir jedenfalls nicht normal zu sein, dass es so viele Warenkorb-Abbrüche gibt. Der Screenshot zeigt die letzten 30 Tage.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ideen, woran es liegen könnte? Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp.
Link zum Shop: https://noorify.de/
Vielen Dank im Voraus!
Eray
2,63% Conversionrate ist doch für deinen Shop nicht schlecht. Die Zahlen sehen in Ordnung aus.
Ich habe keine Probleme in deinem Checout jetzt erlebt. Es kann aber mehrere mögliche Ursachen dafür geben, und du müsstest Dinge festlegen wie z. B.:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024