FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

View your order funktioniert nicht

View your order funktioniert nicht

EARL2
Neues Mitglied
8 0 0

Hey, ich habe über Shopify meine ersten Produkte verkauft, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung beide einen technischen Fehler beinhalten. Wenn man auf "View your order" klickt, wird man gefragt ob man einen Tippfehler eingegeben hat und dass diese Adresse nicht bekannt sei (Beispiel: account.example.com ist nicht abrufbar). Da es mir wichtig ist, dass meine Kunden ihre Bestellung einsehen können, mache ich mich momentan total verrückt. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
525 54 97

Auf welche URL wird der Kunde geleitet?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
EARL2
Neues Mitglied
8 0 0

Auf diesen Link wird weitergeleitet: https://account.example.com/orders/99999999/authenticate?key=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX&locale=en...

(Die Bestellnummer und den Authentifiezierungsschlüssel habe ich abgeändert)

Nordalux
Shopify Partner
525 54 97

Du hast dir wahrscheinlich den Link aus Einstellungen > Benachrichtigungen etc. zugeschickt. Lege Dir eine reale Testbestellung an, dann wird der Link richtig sein.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
EARL2
Neues Mitglied
8 0 0

Bei einem Bekannten der bei mir bestellt hat, ist das Problem leider auch aufgetaucht. Kann es sein dass diese Links nur abrufbar sind vom Gerät aus, von dem man gekauft hat?