Liquid, JavaScript, Themes
Hey, ich habe über Shopify meine ersten Produkte verkauft, jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung beide einen technischen Fehler beinhalten. Wenn man auf "View your order" klickt, wird man gefragt ob man einen Tippfehler eingegeben hat und dass diese Adresse nicht bekannt sei (Beispiel: account.example.com ist nicht abrufbar). Da es mir wichtig ist, dass meine Kunden ihre Bestellung einsehen können, mache ich mich momentan total verrückt. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Auf welche URL wird der Kunde geleitet?
Auf diesen Link wird weitergeleitet: https://account.example.com/orders/99999999/authenticate?key=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX&locale=en...
(Die Bestellnummer und den Authentifiezierungsschlüssel habe ich abgeändert)
Du hast dir wahrscheinlich den Link aus Einstellungen > Benachrichtigungen etc. zugeschickt. Lege Dir eine reale Testbestellung an, dann wird der Link richtig sein.
Bei einem Bekannten der bei mir bestellt hat, ist das Problem leider auch aufgetaucht. Kann es sein dass diese Links nur abrufbar sind vom Gerät aus, von dem man gekauft hat?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024