Liquid, JavaScript, Themes
Ich arbeite mit Shopify und einem benutzerdefinierten Theme. Auf meiner Produktseite gibt es einen Button mit der Aufschrift "Vollständige Details anzeigen". Wenn man auf diesen Button klickt, wird man zur Produktdetailseite weitergeleitet, auf der alle Produktinformationen (wie Beschreibung, Bewertungen, Akkordeons usw.) angezeigt werden.
Mein Problem: Ich möchte, dass die Produktdetails direkt auf der gleichen Seite angezeigt werden, ohne eine Weiterleitung auf die Produktdetailseite. Ich will den Button entfernen und stattdessen die vollständigen Produktinformationen (Beschreibung, Bewertungen, Akkordeons, Preis usw.) direkt anzeigen lassen – aber ohne den Button und ohne die Seite weiterzuleiten.
Ich habe versucht, den Button zu entfernen und die Produktdetails direkt auf der aktuellen Seite einzubinden, aber die interaktiven Elemente (wie Akkordeons und Bewertungen) fehlen oder werden nicht richtig angezeigt.
Hat jemand eine Lösung, wie ich die Produktdetails direkt auf der Collection-Seite oder der vorherigen Seite anzeigen lassen kann, ohne dass der "Vollständige Details anzeigen"-Button oder eine Weiterleitung auf die Produktdetailseite erforderlich ist?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Für das bessere Verständnis: Auf welcher Seite soll was angezeigt werden? Gerne mit Previewlink und/oder Screenshots. Hier komme ich aktuell nicht ganz mit, was du genau meinst.
Erfolg.
Für das bessere Verständnis: Auf welcher Seite soll was angezeigt werden? Gerne mit Previewlink und/oder Screenshots. Hier komme ich aktuell nicht ganz mit, was du genau meinst.
Hallo, danke für die Nachricht.
Ich habe selber eine Lösung gefunden. Es ging um die Produtkdetailseite, dabei war immer ein Button "vollständige Details anzeigen" um die komplette Seite zu laden, diesen wollte ich entfernt haben, damit direkt die komplette Seite angezeigt wird. Ich habe dann den Link von der komplette Seite einfach mit allen Buttons verlinkt.
ich habe genau das gleiche Problem. wie hast du es genau gelöst? kannst du mehr details geben?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024