Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir haben große Probleme unseren Shop sauber an Google anzubinden. Immerhin haben wir es geschafft, dass der Traffic getrackt wird. Leider Funktioniert in GA4 aber leider die Erfassung der Umsätze und Conversions nicht.
Kennt jemanden einen Programmierer der uns hier helfen kann? Über Freelancer hatten wir den Job bereits 2 x vergeben was beides nicht zum Erfolg führte!
Viele Grüße & schonmal vielen Dank
Bubone
Hi @bubone,
es tut mir leid zu hören, dass es so ein langwieriger Prozess ist GA4 in eurem Shopify Shop einzurichten.
Für Unterstützung bei der Integration kann ich euch die von uns geprüften Shopify Experten empfehlen, die ihr für eine solche Implementierung einstellen könnt.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr dort einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet so um einen Kostenvoranschlag:
Habt ihr bereits einen Marketingplan erstellt, für wenn GA4 richtig funktioniert?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024