Liquid, JavaScript, Themes
Moin Zusammen,
aktuell kommt man in unseren beiden Shops nicht vom Warenkorb zur Kasse. Lt. Chat wird das Problem bearbeitet.
Ist der Fehler bei euch auch?
Viele Grüße
Michael
Hey,
yes, selbes Problem hier. Unabhängig von Zahlart etc. Laut Problemstatus hängt es mit dem Google Tag Manager zusammen: "So far, the stores reporting this issue all have a reference to Google Tag Manager (googletagmanager.com) somewhere in the theme code, temporarily disabling that part of the theme code (which may be in the admin checkout settings) solves the problem for now. Our developers are continuing to investigate."
Ich nutzt allerdings weder wissentlich den Google Tag Manager, noch komm ich ans Checkout Liquid ran um wenigstens das Workaround auszuprobieren.
Viele Grüße
Sophia
Ich habe alle Analytics codes entfernt, leider ohne Erfolg. Ich vermute jedoch, dass man den Code im Chekout.liquid entfernen muss, auf den nur Shopify Plus Kunden zugriff haben.
Hi,
ja der Fehler liegt bei uns auch vor. Es ist schon sehr ärgerlich seit 09:56 Uhr keine einzige Bestellung bekommen.
Bei mir gehen die Bestellungen allerdings trotzdem durch (in dem Moment wo auf "jetzt bezahlen" geklickt wird, geht auch die Bestellung bei mir ein. Nur die Fehlerseite auf der die Kund:innen dann landen ist natürlich maximal verwirrend, da das dort so aussieht als wäre der Bestellprozess abgebrochen worden.
Hey Alle,
Das wird gerade hier besprochen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024