Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen,
Ist es möglich, nachträglich von .com auf .ch zu wechseln?
Besten Dank und schöne Grüsse
Edin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Edin! @edge6864
Du möchtest also deine Shop URL von beispielsweise deinname.com
zu deinname.ch
ändern, ist das richtig? Hast du schon die .ch TLD (top level domain) bei einem Domain Hosting Provider gekauft?
Wenn du schon im Besitz dieser Domain bist dann kannst du sie einfach zum Shop hinzufügen und dann zur primären Domain machen. Die alte Domain kann ruhig im Shop bleiben und zur neuen Domain weiterleiten. Das kann den Traffic zu deinem Shop erhöhen.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Edin! @edge6864
Du möchtest also deine Shop URL von beispielsweise deinname.com
zu deinname.ch
ändern, ist das richtig? Hast du schon die .ch TLD (top level domain) bei einem Domain Hosting Provider gekauft?
Wenn du schon im Besitz dieser Domain bist dann kannst du sie einfach zum Shop hinzufügen und dann zur primären Domain machen. Die alte Domain kann ruhig im Shop bleiben und zur neuen Domain weiterleiten. Das kann den Traffic zu deinem Shop erhöhen.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023