FROM CACHE - de_header

von "inkl. 19% MwSt." auf "zzgl. 19% MwSt." hinter dem Preis ändern.

Holga
Tourist
11 0 1

Hallo!

Mir wurde wie im Titel beschrieben eine Zusatzinfo in dem Preis per Liquid eingefügt. Leider muss es statt "inkl." "zzgl." lauten. Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich es in den Liquids des Theme umstellen kann.

Zudem verschwindet der Zusatztext, wenn man auf der Produktseite zwischen den Varianten wechselt.

Hätte jemand eine Idee oder sogar Lösung wie ich dort weiterkommen könnte?

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

@Holga weißt du, ob der Text statisch (also direkt der Text im Code) oder mit Liquid eingebaut wurde? Bei den meisten Themes besteht die Möglichkeit, diesen Text über die Sprachanpassungen des Themes vorzunehmen.

Was die Varianten betrifft, wurde der Zusatz in dem Preis-Element eingesetzt, was von Variante zu Variante neu geladen wird. D.h. man müsste im Code ein Script hinzufügen bzw. um den Steuerhinweis erweitern.

Wer hatte denn die Anpassungen bisher vorgenommen?

Eventuell kann diese Person die entsprechende Änderung vornehmen.

Welches Theme verwendest du denn?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Holga
Tourist
11 0 1

Hi @Finer Soweit ich das sehe, wurde im Code etwas angepasst hinzugefügt. Ich Stelle habe ich auch gefunden. Diese jedoch ändert den Zusatz "zzgl."  nur in der Kollektionsübersicht, nicht aber auf den Produktseiten.

Ich habe denjenigen schon kontaktiert der mir geholfen hat. Leider bislang noch keine Antwort bekommen. Ich benutze das Theme "Dukamarket 7-2.0.0"