Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ist es möglich eine Art "Vorabseite" zu erstellen, welche bereits das Shoplogo anzeigt und man sich für einen Newsletter anmelden kann?
Der Shop wird erst in ein paar Wochen online gehen. Ich würde aber gerne schon Werbung schalten. Nur bekommt man ja z.Zt. die Shopify-Seite zu sehen auf welcher geschrieben steht, dass der Shop noch nicht verfügbar ist.
Ich hoffe es gibt eine Lösung 🙂
Hallo blooby,
ich helfe dir gerne dabei deinen Shopify Shop zu bearbeiten.
Deiner Beschreibung nach zu schließen vermute ich, dass du nach der Passwortseite suchst, richtig?
Das Hilfedokument beschreibt, wie man die Seite bearbeitet. Etwas genauer geht noch dieser Blogpost darauf ein.
Falls du Unterstützung bei der Anpassung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für die Implementierung einstellen kannst.
Was wirst du über deinen Shopify Shop verkaufen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024