Liquid, JavaScript, Themes
So wie ich den Vorgang Inventory/Stockdaten verstehe:
Was ich aber nicht verstehe: Hier wird nur von UPDATE und RETRIEVE gesprochen und nicht von einer Neuanlage, um die InventoryItemId zu bekommen.
Es kursieren, wenn man sucht, zwar Lösungsbeispiele herum, wie:
{ "product_id": 46735414558996, "sku": "1234567890", "inventory_quantity": 10 } mit https://YOUR_SHOPIFY_STORE.myshopify.com/admin/api/2023-07/inventory_items und POST product_id = variant_id
oder
Put-Methode { "variant": { "id": 46735414558996, "inventory_quantity": 10 } } mit https://YOUR_SHOPIFY_STORE.myshopify.com/admin/api/2023-07/inventory_items/46735414558996
herum, die funktionieren aber nicht und dann hat es auch noch diese Fehlermeldung:
... wie ist nun die saubere Vorgehensweise, um initial Stockwerte für eine Variante/SKU anzulegen.
Vorausgesetzt werden kann, dass das Produkt angelegt, Product- und Variant-ID vorhanden sind und verwendet werden.
Hey @JensUbert
Danke für die Angaben! Kannst du mir bitte die Fehlermeldung in Text Format geben denn ich kann sie in deinem Screenshot leider nicht erkennen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich bin nächste Woche wieder da, und das können wir dann weiter besprechen falls hier niemand anders antwortet!
Schönes W-Ende noch! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024