FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vorgestellte Kategorie Produkt links direkt zum Warenkorb hinzufügen

Vorgestellte Kategorie Produkt links direkt zum Warenkorb hinzufügen

Florian_a_mid
Tourist
3 0 1

Moin, 

hab eine etwas andere Frage und habe bislang keinen passenden Beitrag gefunden. Ich möchte für eine Restaurant-Page, bei der Kategorie, dass der Link nicht zum Produkt führt, sondern der Artikel direkt in den Warenkorb gelegt wird.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüsse Flo

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Florian_a_mid 

Danke für die Frage und ein Problem das aufkommen könnte bei deinen beschriebenen Use-Case wäre, dass die Kunden ggf. verwirrt sein könnten wenn sie die Details und Infos das Produktes nicht sehen können wenn sie direkt von der Collection Page zum Warenkorb geleitet werden ohne das Produkt selber öffnen zu können, wenn du verstehst was ich meine.

Somit wäre die beste Lösung das zu erreichen was du erzielen möchtest über eine "Quick View" oder "Schnell Ansicht" die auf der Collection Page einen Lightbox Popup auslöst mit den Details des Produkts und einen ATC (add-to-cart) Button. Siehe ein paar Demos hier wo du einfach auf "Quick View" oder "View" klickst:

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Florian_a_mid
Tourist
3 0 1

Hi Gabe,

die Produktseiten werden nicht benötigt da es für eine Seite für ein Restaurant ist. Dort ist es für die Kunden besser wenn Sie auf das Gericht klicken und dieses direkt im Warenkorb landet.

Ich habe es auch schon geschafft das beim klick auf den Artikel dieser im Warenkorb landet, nur wechselt die Seite dann auf den Warenkorb und bleibt nicht auf der Seite. Am besten wäre es jetzt wenn der Artikel im Warenkorb landet die Seite nur neu läd und der Cart_drawer ausfährt.

Eine Idee wie ich dies ändern kann ? 

<a
href="/cart/add?id={{ card_product.variants.first.id }}&quantity=1"
id="StandardCardNoMediaLink-{{ section_id }}-{{ card_product.id }}"
class="full-unstyled-link"
aria-labelledby="StandardCardNoMediaLink-{{ section_id }}-{{ card_product.id }} NoMediaStandardBadge-{{ section_id }}-{{ card_product.id }}"
>

Grüsse Florian

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Schwer zu sagen. Stelle doch mal deine Frage in unserem Design Experten Forum auf Englisch samt einen Link zu einem Beispielprodukt sowie deinen oben-abgebildeten Code Snippet. Die brauchen leider ein konkretes Beispiel um dir eine Code Lösung geben zu können.

Nicht vergessen, wenn du einen Link zum Shop hier einfügst kann ich weitere Tipps abgeben wie man eine tolle Restaurant Seite erstellen kann die auch große Umsätze erzielt!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Florian_a_mid
Tourist
3 0 1

Ok, danke für die Hilfe!