FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vorschaubild bei Produkt festlegen

Vorschaubild bei Produkt festlegen

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Wie kann ich das gewünschte Vorschaubild festlegen da ich nicht das Vorschaubild von Shopify lassen möchte?

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi paradiesvogel,

du verwendest Debut, richtig?

Kannst du mir den Abschnitt des Themes nennen, in dem du das Foto ändern möchtest?

Ich habe hier ein kurzes Video aus meinem Testshop aufgenommen, in dem ich zeige, wie man den Themeeditor verwendet, um ein Platzhalterbild mit einem eigenen Bild zu ersetzen.

Hilft dir das weiter?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

So  habe das glücklicherweise lösen können.
ich meinte die Reihenfolge im Shop wo die Bilder unter dem Produkt gezeigt werden.

Theme Debüt

Bildschirmfoto 2021-10-02 um 09.56.29.png

Die Bilder ließen sich verschieben aber es änderte sich nichts in der Live Absicht

Gelöst habe ich das bei den Varianten. Da hatte ich ein Bild drin das ich mal hochgeladen hatte. das war dann wohl festgelegt und nachdem ich es gelöscht hatte konnte ich die Bilder verschieben und es wurde immer das erste gewünscht  groß angezeigt

Bildschirmfoto 2021-10-02 um 09.59.18.png

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi paradiesvogel,

ja das ergibt Sinn, wenn in den Variantenbildern ein Bild als Hauptbild festgelegt war, dann würde genau dieses auch als erstes angezeigt werden.

Wenn die Reihenfolge also nach dem Löschen nun wieder beliebig geändert werden kann, dann freut mich das.

Danke, dass du die Lösung hier geteilt hast. 

Verkaufst du in deinem Shopify Shop ausschließlich diese Knöpfe zum Hundetraining oder wie ist dein Shop konzipiert?

Beim Thema Haustierprodukte interessiert dich eventuell dieser Blogpost.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog