Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
wie kann man die Vorschaubilder eines Produktes fixieren?
Was meine ich damit:
In meinem Shop ist das Vorschaubild eines roten T-Shirts abgebildet.
Wenn man nun auf das rote T-Shirt klickt öffnet sich das Produktfenster und es wird ein graues T-Shirt angezeigt.
Das ist für den Kunde verwirrend.
Ich möchte die Vorschau so einstellen dass beim klicken auch das rote Shirt angezeigt wird, bzw. die Farbe des Vorschaubildes.
Hier das Beispiel
https://weltkulturerbeshirts.de/collections/eiskunstlauf
Vorab besten Dank!
VG
Klaus
@Klaus5505 kannst du einen Screenshot der Bilder schicken, die du bei diesem Produkt hochgeladen hast (Backend Produkt)?
Hallo Finer,
hier der Screenshot.
VG
Klaus
@Klaus5505 hast du bei den Produktoptionen die Farbe Pink oder Weinrot an erster Stelle gestellt?
ich hab bei Produktoptionen gar nichts manuell eingestellt.
Aber es wird "Anthrazit" als erstes angezeigt.
Ich hätte mir gedacht dass die Reihenfolge der Mockups in "Medien" ausschlaggebend ist.
Habe nun die Reihenfolge in den Produktoptionen und den Medien Manuel bearbeitet. Jetzt passt es.
Kann man das irgendwie automatisch einstellen, nach dem Prinzip "do-what-i-want" ?
😉
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024