FROM CACHE - de_header

Vorschläge anderer Blog Artikel optimieren

Gelöst

Vorschläge anderer Blog Artikel optimieren

AnnalenaAbsArt
Besucher
3 0 0

Hey liebe Community,

in meinem Blog ist es aktuell so, dass man auf einen Artikel klickt und in der Sektion "Das könnte dich auch interessieren" immer die beiden aktuellsten Beiträge angezeigt bekommt.
Das ist sehr unschön, wenn man sich in einem der beiden Artikel befindet, denn dann möchte der User ja als Vorschlag nicht den Artikel angezeigt bekommen den er gerade liest.

Hat hier jemand eine Lösung bzw. einen Ansatz? Habe leider keine grundsätzliche Einstellung gefunden.

Danke und Grüße

Annalena 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2366 546 367

Erfolg.

Hi ,

die Blogfunktionen, also auch welche Blogartikel mit Thumbnails vorgestellt werden, können über den Code gesteuert werden.

Wie das genau in deinem Theme integriert wird können dir am Besten die Entwickler des Kingdom Themes erlautern, deren Kontaktdaten du auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop findest:

18-51-80143-72412.png

Alternativ kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Da du dich gerade auf den Launch deines Shopify Shops vorbereitest dachte ich, dass du bestimmt von diesen Tipps dafür profitieren kannst. Was gibt es noch zu tun, bis du soweit bist? Kann ich dir dabei behilflich sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2366 546 367

Hi ,

ich helfe dir mit deinem Shopify Shop gerne weiter.

Kannst du mir dafür den Link zu deinem Shop nennen, dann kann ich mir deine Situation etwas verbildlichen.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Und verwendest du die in Shopify vorhandene Blogfunktion?

Ich freue mich auf eine Antwort,

AnnalenaAbsArt
Besucher
3 0 0

Hi @Kai ,

danke für deine Antwort.
Hier ist der Link zum Blog mit dem beschriebenen Blog-Artikel: https://annalena-abstract.art/blogs/news/farbwirkung

Ich benutze das Theme "Kingdom".
Und ja ich benutze die Shopify eigene Blogfunktion.

Vielen Dank für deine Hilfe Kai.

Kai
Shopify Staff
2366 546 367

Erfolg.

Hi ,

die Blogfunktionen, also auch welche Blogartikel mit Thumbnails vorgestellt werden, können über den Code gesteuert werden.

Wie das genau in deinem Theme integriert wird können dir am Besten die Entwickler des Kingdom Themes erlautern, deren Kontaktdaten du auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop findest:

18-51-80143-72412.png

Alternativ kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Da du dich gerade auf den Launch deines Shopify Shops vorbereitest dachte ich, dass du bestimmt von diesen Tipps dafür profitieren kannst. Was gibt es noch zu tun, bis du soweit bist? Kann ich dir dabei behilflich sein?