FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wann URL Weiterleitung aktivieren?

Gelöst

Wann URL Weiterleitung aktivieren?

G-H
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich möchte meinen Shop von Epages zu Shopify umziehen und probiere mich zur Zeit durch die Themes und übernehme aber auch Produkte und Kategorien/ Kollektionen. 

Meine Frage kann ich jetzt schon nach und nach die URL Weiterleitungen bei Shopify eingeben oder soll ich die erst mit CSV hochladen wenn der neue Shop online geht?

Die Domain bleibt gleich.

Danke für die Hilfe schon mal vorab.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Weltenbummler
665 95 149

Erfolg.

Warte am besten mit der Aktivierung der URL-Weiterleitungen, bis der neue Shopify-Shop eingerichtet ist und bereit für den Livegang. Der Grund: jede Weiterleitung könnte vor dem Launch auf nicht existierende Seiten zeigen, was schlecht für deine Besucher und SEO ist. Sobald dein Shop live ist, dann 301 Weiterleitungen auf die richtigen Shopify-Seiten einrichten um deinen SEO-Rank zu erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Weltenbummler
665 95 149

Erfolg.

Warte am besten mit der Aktivierung der URL-Weiterleitungen, bis der neue Shopify-Shop eingerichtet ist und bereit für den Livegang. Der Grund: jede Weiterleitung könnte vor dem Launch auf nicht existierende Seiten zeigen, was schlecht für deine Besucher und SEO ist. Sobald dein Shop live ist, dann 301 Weiterleitungen auf die richtigen Shopify-Seiten einrichten um deinen SEO-Rank zu erhalten.

G-H
Besucher
2 0 1

Danke, dann werde ich mir eine Exel Liste anlegen.