Liquid, JavaScript, Themes
Grund Problem ist das ich hier "
nicht weiter komme weil Order confirmation URL: ein Pflichtfeld ist und es den Shop aber nicht mehr gibt.
ich habe mit shoppay bezahlt und kommen nicht weiter den Scam / Betrug zu melden weil der shop nicht mehr online zu erreichen ist.
Das kann ja nicht sein es muss doch eine andere Möglichkeit geben
Der Laden hat sein kein Geld ich aber keine ware. Seite ist offline eindeutiger kann Betrug ja nicht sein.
Hallo @luenne,
vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um uns den Shop zu melden von dem du bestellt hast.
Dazu habe ich hier einmal eine Bestellbestätigungs-E-Mail von mir selber als Beispiel genommen um zu demonstrieren, wie du die Order confirmation URL darin findest.
So sieht das in diesem Beispiel bei mir in Gmail aus:
Ganz oben neben dem Namen des Shops zwischen den eckigen Klammern und nach dem @-Zeichen befindet sich die Order confirmation URL.
Hast du so eine E-Mail für deine Bestellung erhalten und kannst die Order confirmation URL daraus entnehmen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja solche mails habe ich
Egal was ich aus der Mail einfüge es kommt immer dieser Fehler "Invalid order confirmation URL"
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024