FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ware nie erhalten, Shop nicht mehr online und kann das report formular so nicht nutzen

Ware nie erhalten, Shop nicht mehr online und kann das report formular so nicht nutzen

luenne
Besucher
3 0 0

Grund Problem ist das ich hier "

Report an issue with an order 

nicht weiter komme weil Order confirmation URL: ein Pflichtfeld ist und es den Shop aber nicht mehr gibt.

ich habe mit shoppay bezahlt und kommen nicht weiter den Scam / Betrug zu melden weil der shop nicht mehr online zu erreichen ist.

Das kann ja nicht sein es muss doch eine andere Möglichkeit geben 

Der Laden hat sein kein Geld ich aber keine ware. Seite ist offline eindeutiger kann Betrug ja nicht sein. 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hallo @luenne,

vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um uns den Shop zu melden von dem du bestellt hast.

Dazu habe ich hier einmal eine Bestellbestätigungs-E-Mail von mir selber als Beispiel genommen um zu demonstrieren, wie du die Order confirmation URL darin findest. 

So sieht das in diesem Beispiel bei mir in Gmail aus:

Ganz oben neben dem Namen des Shops zwischen den eckigen Klammern und nach dem @-Zeichen befindet sich die Order confirmation URL. 

Hast du so eine E-Mail für deine Bestellung erhalten und kannst die Order confirmation URL daraus entnehmen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

luenne
Besucher
3 0 0

Ja solche mails habe ich 

luenne
Besucher
3 0 0

Egal was ich aus der Mail einfüge es kommt immer dieser Fehler "Invalid order confirmation URL"