FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Wareneingang / Transfer exportieren in *.csv / *xls möglich?

Wareneingang / Transfer exportieren in *.csv / *xls möglich?

usx
Entdecker
18 0 7

Gibt es eine Möglichkeit einen Transfer (Wareneingang) in eine *.csv Datei oder irgend ein anderes Dateiformat zu exportieren? Gerne auch in PDF?

Ich würde gerne eine Bestellliste erstellen, die ich physisch aushändigen kann.

Technisch spricht da meines Erachtens nichts gegen, lassen sich doch Produkte auch exportieren.

Falls jemand weiß wie das geht oder eine App kennt, die das kann würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Danke + liebe Grüße

4 ANTWORTEN 4

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Hi und hallo, Shopify bleibt uns bereits seit langem die Möglichkeit des Exports von Transfer via API schuldig. Wir können einen Scraping Bot für dich bauen der dir alle gewünschten Daten aus Transfers exportiert, dies ist jedoch mit hohen Kosten verbunden. Als Ergebnis sendet dir dieser Bot am Ende des Prozesses eine Mail mit einem Excel-Sheet zu.

Interessiert? Schreib' mir eine PN und wir besprechen alle Details.

Beste Grüße,

Stephan

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
usx
Entdecker
18 0 7

Ich habe mich letztlich dazu entschieden die App PO zu nutzen. Die bietet alle Funktionen, die wir benötigen. Die Implementierung von shopify ist nur für absolut balase Dinge nutzbar; für uns ist diese Funktion ein Witz.

Ben310
Astronaut
1456 174 265