Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte Artikel in meinen Shop per CSV-Datei einpflegen. Dazu habe ich vom Lieferanten eine entsprechende Datei zur Verfügung gestellt bekommen. Ich gehe im Shop zu Produkte --> Importieren --> Datei hochladen. Leider klappt das überhaupt nicht. Ständig kommen die Meldungen: Failed to fetch oder/und: Any value after quoted field isn't allowed in line 1.
Ich habe noch keine Artikel ansonsten eingepflegt. Was mache ich verkehrt?
Viele Grüße,
TCK_670
@tck_670 kannst du einen Ausschnitt der Tabelle zur Verfügung stellen?
Hi. ganz einfach: Erstelle manuell 1 Produkt in Shopify und exportiere dieses als CSV. Somit erhältst du eine Vorlage in die du die Daten deiner Lieferanten CSV in die Shopify Export CSV übertragen kannst. Diesen Prozess können wir für dich auch automatisieren, falls dein Lieferant API Zugriff oder eine XML-Schnittstelle bereit stellen kann.
Benutzer | RANKING |
---|---|
18 | |
12 | |
11 | |
10 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023