Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich weiß das diese Frage schonmal gestellt wurde, doch leider hat mir die verlinkte Lösung nicht weiter geholfen...
Product pages - Stay on the product page after adding products to the cart das hat leider nicht funktioniert, war aber auch für das Debut Theme
Es geht darum, dass sich der Warenkorb automatisch öffnet wenn man ein Produkt hinzufügt, das möchte ich verhindern...
Ich suche eine funktionierende Code Lösung oder würde gerne wissen wie lange ein Shopify Experte dafür braucht? Man hat ja meines Wissens 1 Stunde frei...
Beste Grüße Simon
Hallo Simon-Teamhandy,
welches Theme verwendest du?
Das Tutorial, dem du da folgst ist ein Tutorial für Fortgeschrittene und wird von Shopify nicht im Rahmen der kostenlosen Designtime unterstützt. Für das Tutorial sind Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und Liquid erforderlich. Wenn du es selber nicht schaffst, die Codeänderung vorzunehmen, solltest du erwägen, einen Shopify-Experten einzustellen.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Da du dich gerade mit dem Desing deines Shopify Shops befasst, dachte ich kannst du den Artikel 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben gut gebrauchen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024