FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb öffnet automatisch Brooklyn Theme

FS2022
Entdecker
18 1 5

Hey zusammen 🙂

 

Ich benutze das Brooklyn theme für meinen Shop. Wenn man auf ,,In den Warenkorb" klickt, wird man automatisch in den Warenkorb weitergeleitet. Kann man das deaktivieren?

Ich möchte ja, dass der Kunde weiter im Shop bleibt und noch mehr hinzufügt. Also nur so eine kleine Info oder ein Pop-Up, dass es hinzugefügt wurde, wäre perfekt. 

Aber so gelangt der Kunde direkt in den Warenkorb und geht mit einem Produkt zur Kasse. Mit der Option ,,Einschub" passiert das zwar nicht, allerdings hat man dann auch generell keine richtige Warenkorbseite mehr, was ich auch nicht möchte.

Also lediglich diesen Sprung in den Warenkorb deaktivieren wäre schonmal super 🙂

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@FS2022 - im Tutorial Product pages - Stay on the product page after adding products to the cart hat @TyW das erklärt; sollte auch für Brooklyn funktionieren. 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@FS2022 - im Tutorial Product pages - Stay on the product page after adding products to the cart hat @TyW das erklärt; sollte auch für Brooklyn funktionieren. 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FS2022
Entdecker
18 1 5

Super, ich schau mal rein, danke!