FROM CACHE - de_header

Warenkorb Aktualisierung

Warenkorb Aktualisierung

Snoopable
Besucher
1 0 0

Hallo,

Ich habe ein Problem in meinem Shopify-Store. Wenn ein Kunde auf ein Produkt klickt und dann in den Warenkorb klickt, funktioniert dies nicht wie erwartet. Das ausgewählte Produkt wird erst angezeigt, wenn der Kunde manuell auf den Warenkorb klickt.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18450 2891 4257

Hey @Snoopable 

Es gibt einige mögliche Ursachen und Lösungen für das Problem, das du in deinem Shopify-Store beschreibst, bei dem Produkte erst angezeigt werden, wenn der Kunde manuell auf den Warenkorb klickt. Hier sind einige Ansätze, die du in Betracht ziehen kannst:

• Überprüfung der Theme- und Code-Einstellungen: Es könnte sein, dass ein kürzlich durchgeführtes Update des Themes oder eine Änderung im Code des Warenkorbs dieses Problem verursacht hat (siehe einen Leitfaden dazu hier). Eine Möglichkeit besteht darin, das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen, bei der das Problem noch nicht aufgetreten ist. Dies wurde von einem Nutzer im Shopify-Forum als erfolgreiche Lösung gemeldet, nachdem er mit dem Shopify-Kundenservice zusammengearbeitet hatte​​.
  • Anpassung der Warenkorb-Einstellungen: In einem anderen Fall wurde vorgeschlagen, die Einstellungen des Warenkorbs im Theme zu ändern (siehe einen Leitfaden dazu hier). Statt eines "Ajax Cart" (ein ausklappbarer Warenkorb) sollte man eine Warenkorbseite („Page“) verwenden. Diese Änderung kann in den Theme-Einstellungen unter "Cart" vorgenommen werden. Diese Lösung kann helfen, das Tracking von "Add to Carts" zu verbessern und könnte möglicherweise auch dein Problem mit der Warenkorbanzeige lösen​​.

Zusammenfassend, es scheint, dass eine Überprüfung und eventuelle Anpassung der Theme-Einstellungen sowie ein Zurücksetzen auf eine ältere, funktionierende Version des Themes das Problem beheben könnte. Falls diese Schritte nicht zum Erfolg führen, wäre es ratsam, sich direkt an den Shopify-Support zu wenden, um spezifische Hilfe für deinen Fall zu erhalten.

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog