Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich habe ein problem beim Shop aufbau.
wir stellen selber personalierte artikel her nun meine frage . Wie kann ich in der Aktuellen DAWN Theme den warenkorb si um stellen das der Kunde seine Personalisierung eintragen kann.
Hey @AR88
Danke für die Frage und du möchtest die Warenkorb Hinweise im Dawn Cart aktivieren, ist das richtig? Das kannst du wie folgendes Abbild zeigt, machen:
Weitere Tipps die Euch beim Startup eures Shops vielleicht helfen können:
Ihr wollt auch "personalisierte artikel" verkaufen. Wollt ihr euren Kunden ein verbesserte "Product personalising" Erfahrung mit euren Produkten anbieten vielleicht mit Bildern Uploads? Wenn ja,, dann wird das eine tolle aber komplexe Kundenerfahrung sein. Hast du vielleicht einen Link zu wo ich ein Beispiel sehen kann um das Problem etwas besser (visuell) verstehen zu können? Welches Theme verwendest du derzeit?
Siehe auch eine Liste Demos unten durch die du klicken kannst und schauen, ob da was für dich dabei wäre. Diese Apps können ungefähr so etwas erreichen was du brauchst, aber ob sie deinem genauen Use-Case angepasst werden können, kann ich leider nicht 100% sagen bis ich ein Beispiel sehen kann.
Die Entwickler der App die du dann auswählst können oft die App etwas für dich im Backend der App anpassen wenn Kunden etwas mehr an Features brauchen. Das ist ja auch im Interesse des App Entwicklers die App den Wünschen und Bedürfnisse der User anzupassen.
Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:
Wenn du, wie gesagt, einen PREVIEW Link hier teilen möchtest (der nach einer Zeit abläuft) dann kann ich das anschauen. Falls das Shop noch nicht fertig ist würde ich es auch noch passwortgeschützt halten bis zum Eröffnungstag.
Dann hast du unsere 3 neuen gratis 2.0 Themes schon getestet?
Warum es beim "standard" Theme das mit dem Shop kommt lassen? Bringt dein Theme richtige Emotionen und "Sense of Lifestyle" auf oder sieht es etwas "0815" aus? Ich empfehle sehr unsere 3 neuen Themes zu testen, um zu schauen was die alles können, ob sie mehr zu deinen Produkten und Branding passen, und auch bzgl. Varianten Bilder anzeigen und wie da das Verhalten ist. Siehe unten abgebildet, wo du sie findest und zu deiner Theme Library hinzufügen kannst:
Jedes Theme hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.
Was ist mit den Themes enthalten?
Lass wissen was du dir so vorstellst, wie es in deinem Shop aussehen soll und dann können wir weitere Einzelheiten besprechen, wie wir das erreichen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024